Für DAKBT-Mitglieder gibt es jetzt im internen Bereich der Homepage das KBT-Archiv.

Gesammelte Vorträge, Artikel, Masterthesen und andere Texte zur KBT von Anbeginn bis heute sind dort archiviert. Die Tabelle „KBT_Archivinhalt_120923“  enthält die vorhandenen Literaturangaben.

Texte, die die Autor*innen frei zur Verfügung gestellt haben, stehen dort als pdf-Datei zur Verfügung.

Für Zwecke der Lehre und Forschung können die übrigen Veröffentlichungen bei den Autor:innen angefragt werden.

Das Archiv der KBT-Zeitschrift befindet sich ebenfalls im internen Bereich der Homepage. Dort stehen alle Ausgaben der Zeitschrift als pdf-Datei zur Verfügung. Ein Autor:innenverzeichnis sowie eine chronologische Übersicht der Inhaltsverzeichnisse erleichtern das Suchen nach einzelnen Artikeln.

Wer noch Texte hat, die in dem Archiv fehlen, wie etwa neue oder alte Vorträge zur KBT, Zeitschriften- oder Buchveröffentlichungen, oder wer sein/ihr privates KBT-Archiv dem Verein übergeben möchte, wende sich bitte an die Geschäftsstelle.

Karin Schreiber-Willnow