Montag, 31. Mai - Freitag, 4. Juni im Frauenbildungshaus Zülpich KBT -  Einführungskurs KBT - auch als Bildungsurlaub anerkannt PLÄTZE FREI!
Anmeldung an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
und  https://www.liw-ev.de/detailev/&event=43245
Leitung Maria Steiner

Das Frühjahr 2020 mit der Corona-Pandemie hat weitreichende Veränderungen in unser Leben gebracht: persönlich, beruflich und in unseren Beziehungen. Der Aufruf „auf Abstand zu gehen“ hat seine Spuren in uns hinterlassen. Eine Rückkehr zu einem Alltag, wie er vorher war, ist kaum möglich. In dieser Woche wollen wir in die Berge gehen um Schritte zu tun, draußen in der Natur und drinnen in vertrauensvoller Atmosphäre, Schritte zu uns selbst, zu anderen hin, Schritte im eigenen Rhythmus und dabei auch innehalten, um unsere je eigene körperliche Befindlichkeit wahrzunehmen. Im achtsamen Umgang mit dem Körper im Liegen, Sitzen, Stehen und Gehen und in der Interaktion mit anderen kann wieder mehr Gespür für uns selbst entwickelt und deutlich werden, was wir brauchen und welche Möglichkeiten wir haben, um neue Wege zu gehen.

Nähere Informationen finden Sie hier.