In diesem Theorie-Praxis-Seminar sind noch Plätze frei. Das Inserat finden Sie hier.

Das Seminar Konflikt und Abwehr unter der Leitung von U. Dultz wurde verschoben und findet am 6./7. Juli 2018 in Freiburg statt.
Es sind noch drei Plätze frei.

Nähere Informationen und Anmeldung an Sabine Wessendorf per E-Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, telefonisch unter 0821 90795070

Das Inserat finden Sie hier.

Aufnahme bis März ist noch möglich. Die 240 Gruppe kann von WBKandidaten besucht werden, aber auch Menschen, die eine intensive, kontinuierliche Selbsterfahrung suchen, können daran teilnehmen.

Anmeldung bei:
Elvira Braun
Sylvaner Weg 6, 69198 Schriesheim
Telefon: 06203 692150
Fax: 06203 692152
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!