Lust auf Zukunft? Lust auf Mitgestalten? Lust auf Entfaltung? Lust auf DAKBT?

Dann wagt Ihr / wagen Sie mit uns Experimente in neuen Erfahrungsräumen!

Lange haben wir uns nicht gesehen. Die letzte Präsenzveranstaltung des DAKBT war die Zukunftswerkstatt im Februar 2020 in Bad Honnef. Die Werkstatt war ein Treffen, auf dem sich ein lebendiger, kreativer Geist und Aufbruchsstimmung entfaltet hatte. Verschiedene Arbeitsgruppen haben dort zu unterschiedlichen Themen gedacht, diskutiert, gestaltet, und Ideen für die Zukunft des Vereins entwickelt. Die Ergebnisse wären auf der JATA 2020 vorgestellt worden. Bekanntlich kam alles anders.

Nun wollen wir zusammen mit allen Mitgliedern des Vereins an die beflügelnde Aufbruchsstimmung der Werkstatt anknüpfen und ein dort entwickeltes Projekt, den „Talentschuppen“, weiterführen. Dazu laden wir am 10.7.2021 von 9.30-13 Uhr zu einer digitalen Veranstaltung via Zoom ein.

Der Talentschuppen bietet die Möglichkeit, das über die Jahre gewachsene Netzwerk DAKBT e.V., und die Arbeiten der verschiedenen Gremien im Verein näher kennen zu lernen, mit Neugierde reinzuschnuppern, und in eine lebendige Beziehung miteinander zu treten. Möglicherweise entsteht daraus auch Lust und Freude auf eine Mitarbeit. Verschiedene Gremien würden sich über neue, kreative Kräfte freuen. Besonders der Vorstand braucht neue Kräfte aus der jüngeren Generation, die den Verein und den Übergang in die Zukunft mitgestalten wollen. 

Wir freuen uns auf Dich / Sie!
Brigitte Eulenpesch und Sabine Wessendorf

Anmeldung: per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bis zum 25.6.2021. Der Zoomeinwahllink wird kurz vor der Veranstaltung versendet.
Kosten: keine

Die Veranstaltung ist mit 5 Punkten anrechenbar für den Qualifizierungsnachweis des DAKBT.

Veranstaltungsprogramm