Liebe Kolleg*innen, liebe Besucher*innen unserer Homepage,

nun ist es soweit – wie auf der Jahrestagung 2019 angekündigt, haben wir, Karin Hartwig und Susanne Wagner aus Nürnberg, als neue AG Öffentlichkeitsarbeit das Amt von Christine Breitenborn und Anke Hamacher-Erbguth übernommen. Die Übergabe fand wegen der Corona-Pandemie in zwei Videokonferenzen statt.

Auch wenn es die aktuelle Situation nur beschränkt zulässt, werden wir uns nach und nach in die Pflege und Bearbeitung unserer Homepage und unseres Archivs einarbeiten. Dazu werden wir noch Einweisungen von Uschi Schönberger aus der Geschäftsstelle und einer Mitarbeiterin der Firma tec promotion, die unsere Homepage hostet, erhalten.

Damit die Homepage lebendig und interessant bleibt und immer wieder Neues bietet, brauchen wir auch Euch!

Wir freuen uns über…

  • Hinweise auf Fortbildungsveranstaltungen und Kongresse, die für KBT-Therapeut*innen interessant sein könnten
  • Berichte von Veranstaltungen, die Ihr besucht oder durchgeführt habt
  • Eure Veröffentlichungen in Fachliteratur
  • Tipps zu spannenden KBT-relevanten Büchern, Filmen und anderen Medien
  • Neuigkeiten aus KBT-relevanter Forschung
  • Rezensionen von Büchern und Artikeln, die Ihr gelesen habt

Außerdem sind wir Euch dankbar für Tipps, Ideen und Anregungen, die die Öffentlichkeitsarbeit und die Gestaltung der Homepage betreffen.

Ihr erreicht uns unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Wir sind gespannt auf Eure Rückmeldungen!

Herzliche Grüße

Susanne Wagner und Karin Hartwig
(im Bild von links nach rechts)